Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

IServ

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel.  05522-3124570
Fax. 05522-3124590


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landkreis Göttingen

Aktuell 76 Besucher online

Monatsarchiv

März 2023

Aktuell

Die U3 in der großen Handballwelt

Insgesamt 30 Personen (alle irgendwie zugehörig zu der Klasse U3)- groß und klein - machten sich am Sonntag, den 05.03.2023 auf nach Hannover. Der Grund: Die Klasse hatte Freikarten für ein Bundeslig... weiterlesen..

Aktuell

Ausflug in die Elbphilharmonie

Die Oberstufenklassen und ein Teil der Familienklassen sind am 13.2.2023 mit drei Bussen nach Hamburg gefahren. Um 6:30 ging es schon los! In Hamburg angekommen haben wir uns ein Konzert der Band „Ma... weiterlesen..

Ergebnisse 1 - 2 von 2