Die Schulfußballmannschaft der Wartbergschule kann sich, dank der großzügigen Unterstützung der VGH-Regionaldirektion Göttingen, über einen neuen Trikotsatz freuen. Im Rahmen der Fußball-AG wurden die neuen Trikots von der VGH, vertreten durch VGH-Vertreter Mario Duensing und die Auszubildende Celine Klennert, an die stolzen Fußballerinnen und Fußballer übergeben. Auch die beiden Trainer Ute Jürgens und Heiner Seeger freuten sich gemeinsam mit Schulleiter Dirk Pruschke über die Spende. Selbstverständlich werden die Trikots nicht nur von der Schulfußballmannschaft auf Turnieren getragen, sondern auch von der Rolli-Mannschaft der Wartbergschule genutzt. Die Schülerinnen und Schüler versprachen der VGH mit den Trikots möglichst viele Siege einzufahren und freuen sich schon, sie beim ersten Turnier zu präsentieren. Die anschließende Fußball-AG fand selbstverständlich gleich in den neuen Trikots statt.

neue Trikots

Auf dem Foto links die beiden Trainer Heiner Seeger und Ute Jürgens und rechts von außen Schulleiter Dirk Pruschke, Celine Klennert und Mario Duensing mit der Schulfußballmannschaft.